Der Himmel über London

Heute war der Himmel blau, blau und blau…

Nicht zu übersehen waren dabei die Zauberwesen, die ihre seidenen Blütenblätter aus dem winterlichen Holz geschoben hatten und das tiefe Blau verzierten !

Manche schienen fast um Aufmerksamkeit zu kämpfen..

Und auch das seichte Gewässer spielte, spiegelte mit !

Und dann gabs solche, die bewusst den Himmel mit ins Bild einplanten…

Hmmm sogar die grünen Papageien, die hier in grösseren Gruppen auftreten, sahen den Vorteil des blauen Hintergrunds…

Ein wunderbarer, abgerundeter Tag, finde ich ….!

😊

11 thoughts on “Der Himmel über London

    1. Danke Maren 😊 ja diese grünen Papageien sind wohl irgendwann mal entwischt und haben sich sehr vermehrt. Diese zwei scheinen am Nestbau in einer Baumhöhle zu sein. Manchmal saust ein Schwarm mit Kreischen wie grüne Blitze vorbei 😅🐦

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create your website with WordPress.com
Get started
%d bloggers like this: