Bluebells im Londoner Frühlingswald

Nach über 30 Jahren in Grossbrittannien habe ich nun endlich mal die berühmten ‘Bluebells’ gesehen, welche zu dieser Zeit blaue Teppiche in die einheimischen Wälder legen.

…und dann noch dazu die Buschwindröschen

…das Scharbockskraut

…das Frühlingsgrün

Was für eine Wohltat für die Seele…!!

9 thoughts on “Bluebells im Londoner Frühlingswald

  1. Ganz wunderbar! Ja, die Bluebells sind einmalig schön. Die gibt es hier nicht. Doch Buschwindröschen, Scharbockskraut und auch Himmelschlüssel sah ich hier viele (im Schloßpark) heute und auch so herrliches Maiengrün. Ja, eine wahre Wohltat für die Seele, auch beim Anschauen Deiner Aufnahmen, liebe Johanna!

    Liked by 3 people

  2. Danke dir auch für deine sehr schönen Kommentare in meinem Blog, liebe Johanna.
    Morgen werde ich alle Kommentare beantworten, momentan fallen mir langsam schon die Augen zu… Es war doch alles sehr aufregend in der letzten Zeit… und jetzt löst sich langsam all die Anspannung und das macht müde…. aber angenehm müde…
    Und vielleicht ist es ja auch ein bisschen die Frühjahresmüdigkeit…. : )
    Viele liebe Grüße, Hannah

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create your website with WordPress.com
Get started
%d bloggers like this: